• Marketing

Solange wir das Gleiche tun wie bisher, werden wir auch die gleichen Resultate bekommen wie bisher
(Stephen Covey)

Wir werden gemeinsam die Grundstruktur von Marketing erarbeiten. Welchen zentralen Aspekt der
Unternehmensführung nimmt das Marketing ein und wie wirkt es sich auf die Erreichung der Unternehmensziele aus?
Wie können wir anhand von Marketing die Bedürfnisse und Erwartungen des Unternehmens, der Kunde und anderer
Interessengruppen erkennen und das Produkt zu einen Wettbewerbsvorteil generieren. Wir werden uns mit den 4 P's beschäftigen und welche Strategien für ein erfolgreiches Marketing verantwortlich sind.

Kennen Sie als Unternehmen Ihr USP und Ihre Stärken?

Tel.: 0664 / 217 10 55

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!